Über mich

Medizinische Masseurin

Gönne dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen.
Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden.

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Silvia Biber und ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Du findest hier detaillierte Informationen zu den verschiedenen Massagetechniken, die ich anbiete. Als leidenschaftliche Masseurin ist es meine Mission, Menschen dabei zu helfen, körperliche und geistige Entspannung zu finden.
Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem fundierten Fachwissen möchte ich dir dabei helfen, deinen Alltagsstress hinter dir zu lassen und neue Energie zu tanken.
Kontaktiere mich gerne und vereinbare deinen persönlichen Termin!

Deine
Silvia Biber

Fakten

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung liebe ich meine Tätigkeit nach wie vor.

+

Massagestunden

+

Jahre Erfahrung